-
Laut Wallstreet Journal werden sich die Ausgaben für Werbung erhöhen.
Der Bericht kommt, da sich die digitale Werbung besonders schnell beschleunigt.
Es wird erwartet, dass die Ausgaben für digitale Werbung in diesem Jahr um 25,5 % steigen werden, verglichen mit einer Prognose von 21,9 % im Juni und einer Prognose von 16,3 % im Dezember.Das Wachstum der Ausgaben für digitale Werbung wird durch die gestiegene Nachfrage nach Streaming-Videos, Spielen und E-Commerce sowie durch die Umstellung auf mobile Geräte vorangetrieben.
Die gestiegene Nachfrage nach digitaler Werbung treibt auch die Werbekosten in die Höhe.
Werbetreibende zahlen mehr für digitale Anzeigen, da der Wettbewerb um Werbeflächen zunimmt und immer mehr Unternehmen um dieselben Verbraucher konkurrieren.Die Kosten für digitale Anzeigen werden im Jahr 2023 voraussichtlich um 10 % steigen, und die Kosten für traditionelle Anzeigen werden voraussichtlich um 6 % steigen.
Werbetreibende sollten bereit sein, in diesem Jahr mehr für Anzeigen zu bezahlen, da die Nachfrage nach digitalen Anzeigen weiter wächst und der Wettbewerb um Werbeflächen zunimmt.Keine erfreuliche Nachricht ist ebenso dass Google dem Beispiel des Apple folgt und das Ad Tracking komplett für Facebook beschränken könnte weshalb es immer schwieriger wird die Zielgruppe zu erreichen.
Bildrechte: Pixabay
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Sparkm4n – Webdesign
Herr Ivan Kalinin
Hof-Feldbachstr. 4
35683 35683 Dillenburg
Deutschlandfon ..: 017682528387
web ..: https://www.sparkm4n.de
email : info@sparkm4n.dePressekontakt:
Sparkm4n – Webdesign
Herr Ivan Kalinin
Hof-Feldbachstr. 4
35683 35683 Dillenburgfon ..: 017682528387
web ..: https://www.sparkm4n.de
email : info@sparkm4n.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Infos-und-News.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Globale Werbeausgaben werden um 22,5 % auf 763.2 Mrd. EUR wachsen
veröffentlicht am 3. Januar 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 37 x angesehen • Content-ID 90263
Globale Werbeausgaben werden um 22,5 % auf 763.2 Mrd. EUR wachsen
suchen auf Infos und News
News veröffentlichen und Leser informieren - das können PR-Agenturen und Unternehmen auf diesem Portal mit interessanten Content.
neuste Infos und News auf diesem Portal
- Vertriebsnachrichten startet eine Initiative, um durch Vertriebswissen die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen.
- Die Bedeutung professioneller und hochwertiger Musikvideos: Ein Schlüssel zum Erfolg in der Musikindustrie
- Foran treibt regionale Explorationsstrategie voran, um Potenziale auf Distrikt-Ebene zu erschließen
- Asante meldet Beginn des Abbaus in der Russel Starter Pit bei Goldmine Bibiani
- Silicon Foundry und Kearney wollen mit der Lancierung von „The Collective // Supply Chain“ Organisationen bei der Identifizierung von Trends und Lösungen für zukunftssichere Versorgungsketten unterstützen
- Die P2P Group erweitert ihr hochkarätiges Beratergremium durch Führungsexperten aus Wissenschaft und Industrie
- Rock Tech schließt Scoping-Studie für kanadischen Lithiumkonverter mit Kapitalwert von 2,3 Mrd. CAD ab. Die Studie bestätigt den bedeutenden Wissenstransfer vom Guben-Konverter-Projekt auf das nordamerikanische Projekt
- Condor erhält eine zweite Gaszuteilung für seine LNG-Projekte in Kasachstan
- Zahnarztpraxis Dr. Haesloop im Herzen Göttingens
- ProCoReX GmbH – Nachhaltige und umweltfreundliche Elektroschrott Entsorgung in Dortmund
Infos und News in der Kategorie
Infos und News – Archiv
Infos und News